F-Wurf

 

16. September 2018

von Herzen gewünscht ... freudig erwartet ... für immer verloren

 

 

Der Plan war so gut, alles schien wunderbar zu laufen. Und dann zerplatzten die Seifenblasen, und alles endete so traurig...

 

Es sollte der erste Wurf von unserer Felicia, sowie auch von Gigi werden, eine traumhafte Verpaarung.

Und das Glück schien auf unserer Seite zu sein.
Bei den Beiden war es Liebe auf den ersten Blick, sie verstanden sich so gut und harmonierten perfekt. Und Feli kehrte mit 3 kleinen Wundern im Bauch zu uns nach Hause zurück.


Der Tag der Geburt rückte näher, und wir freuten uns riesig auf die Babys!
Ein paar Stunden vor der Geburt konnte ich die Bewegungen im Bauch noch deutlich spüren, doch als sie dann geboren wurden, haben ihre Seelen den Weg über die Regenbogenbrücke schon angetreten.

Der Schmerz ist riesig. 💔

Ihr wundervollen kleinen Seelchen, auch wenn wir uns nie kennen lernen durften, so werden wir euch doch immer im Herzen tragen.

Ihr habt ein riesengroßes Stück von meinem Herzen mit in den Himmel genommen. 💔

 

 

 

Liebe Anja, auch wenn alles so furchtbar geendet hat, ich danke dir für Alles!
Danke, dass du Feli mit auf Show genommen hast!
Danke, dass Feli deinen Gigi besuchen durfte!
Danke, dass du dich so liebevoll um sie gekümmert hast!
Danke, dass du dich mit uns über die Trächtigkeit gefreut und mit auf die Geburt hingefiebert hast!
Und Danke auch, dass du in den dunklen Stunden
mit mir gemeinsam geweint hast.