Unser D-Wurf

.... und wieder mal kam alles anders, als geplant...

Eigentlich wäre dieser Wurf so zu diesem Zeitpunkt nicht geplant gewesen, aber unsere Katzen waren da anderer Meinung...

Kimberly hat die Geburt völlig problemlos gemeistert.
Jedoch kamen die Kitten mit 6 Stunden Abstand zur Welt, und Djamal wollte von Anfang an nicht bei Mama trinken. Dies hatte inzwischen schon einige Tierarzt-Besuche zur Folge, und der Kleine wird von mir nun per Hand großgezogen. Noch ist er allerdings nicht über dem Berg, wir kämpfen immer noch, dass er es schafft!


Update vom 21.09.:
Unser kleiner Kämpfer entwickelt sich prächtig. Zwar fehlt ihm noch etwas das Pelzchen, aber mit 11 Wochen bringt er nun schon knapp 1800 g auf die Waage, und er ist ein richtiger Schnurrer!
Außerdem haben wir beim Tierarzt sein Blut sowie die Organe ansehen lassen - da ist, soweit ersichtlich, alles in Ordnung!! *freu* :)

 

 

die Eltern / the parents:

Ch. Kimberly av Folgefonn

NFO f 09

HCM normal

PKD negativ

GSD IV negativ

PKdef N/N

Muffin's Humphrey Bogart

NFO n 23

HCM normal
PKD negativ

GSD IV negativ
PKdef N/N


 

 

geboren am 06.07.2014

 

Stammbaum / pedigree

 

 

Diego av Litenfoss AT

 

Kater
male

creme tabby / NFO e 23

 

lebt wieder bei uns

 

Djamal av Litenfoss AT

 

Kater
male

creme tabby / NFO e 23

 

ausgezogen
lebt in 9781 Irschen

 

Für weitere Informationen zu den einzelnen Kitten klicken Sie bitte auf die Fotos.

Extrafotos und Familienbilder finden Sie hier.

Hier geht es zu unseren Abgabebedingungen.

Statuserklärung:
frei dieses Kätzchen sucht noch nach neuen Dosenöffnern
angefragt
jemand interessiert sich für das Kätzchen; es ist aber nocht nichts entschieden und weitere Anfragen sind jederzeit willkommen
reserviert das Kätzchen ist reserviert und es wurde eine Anzahlung geleistet; natürlich kann trotzdem noch vom Vertrag zurückgetreten werden
ausgezogen 
das Kätzchen ist in sein neues Zuhause übersiedelt