unser C-Wurf / our C-Litter

Bei dieser Geburt kam leider alles anders als man es sich vorstellt...
Nach einem Geburtsstillstand und einer völlig entkräfteten Bella wurde ein Kaiserschnitt notwendig, bei dem ich Bella auch gleich kastrieren lies.

Da die Babys noch dazu ein paar Tage zu früh kamen, sind sie vom Gewicht her sehr schwach. Aber das wird hoffentlich alles bald ordentlich aufgeholt!

 

Nach großen anfänglichen Schwierigkeiten, sowie Sorgen und Verzweiflungstränen meinerseits, ist Bella nun wieder eine sehr tolle Mami.

 

Vielen vielen Dank, liebe Sylvia, für ALLES!

  • dass Bella deinen Basilschatz besuchen durfte
  • für dein Entgegenkommen (im wahrsten Sinne ;) )
  • dass wir so spontan mit Kind und Kegel bei euch einfallen durften
  • dass du mir jederzeit mit aufmunternden Worten, wertvollen Tipps sowie Rat und Tat zur Seite stehst
  • dass du so Anteil an der Entwicklung deiner "Enkelchen" nimmst.

 

 

Update vom 18.09.2013:
Unsere Fliesenflitzer entwickeln sich prächtig, und befinden sich nun mit knapp über 9 Wochen in der Sturm- und Drang-Zeit - nichts ist mehr vor ihnen sicher... *schwitz*

Die erste Impfung sowie das Chippen haben sie gut überstanden, und auch die Tierärztin ist sehr zufrieden mit der Entwicklung "ihrer" kleinen Kaiserschnittchens. Die Zwerge haben mehr als nur aufgeholt, sind inzwischen zu kräftigen Kitten herangewachsen und bringen mit 9 Wochen nun zwischen 1200 - 1400 Gramm auf die Waage.

 


Hier also unsere C-Babys:

 

 

Die Eltern / the parents:

Ch. Gabela v. Vestfjorden

NFO g 09 23

HCM normal

PKD negativ

GSD IV frei N/N

SC Basil Duma Wikinga*PL JW DVM

NFO e 09

HCM normal

PKD negativ

GSD IV negativ


 

 

geboren am 13.07.2013 / born 13.07.2013

 

Stammbaum / pedigree

 

Captain Jack av Litenfoss AT
Kater
male
blue tabby - white / NFO a 09 23
unser Jacky ging leider viel zu jung über die Regenbogenbrücke ;(

 


Calimero av Litenfoss AT
Kater
male
blue - white / NFO a 09

ausgezogen
lebt in 94121 Salzweg



Casanova av Litenfoss AT
Kater
male
blue - white / NFO a 09
ausgezogen
lebt in 7551 Bocksdorf



Candlelight av Litenfoss AT
Katze
female
blue torbie - white / NFO g 09 23
bleibt bei uns
will stay here


Chiara av Litenfoss AT
Katze
female
blue torbie - white / NFO g 02 23
ausgezogen
lebt in Dänemark / Cattery Colletto's


Confetti av Litenfoss AT
Katze
female
blue torbie - white / NFO g 03 23
ausgezogen
lebt in 94121 Salzweg



Cäsar av Litenfoss AT
Kater
male
creme tabby - white / NFO e 09 23
ausgezogen
lebt in 4600 Wels



Für weitere Informationen zu den einzelnen Kitten klicken Sie bitte auf die Fotos.

Extrafotos und Familienbilder finden Sie hier.

Hier geht es zu unseren Abgabebedingungen.

 

Statuserklärung:
frei dieses Kätzchen sucht noch nach neuen Dosenöffnern
angefragt jemand interessiert sich für das Kätzchen; es ist aber noch nichts entschieden und weitere Anfragen sind jederzeit willkommen
reserviert  das Kätzchen ist reserviert und es wurde eine Anzahlung geleistet; natürlich kann trotzdem noch vom Vertrag zurückgetreten werden
ausgezogen  das Kätzchen ist in sein neues Zuhause übersiedelt