unser B-Wurf / our B-Litter

In der Nacht von 30. Juni auf 1. Juli hat uns unsere Kimberly 5 ganz bezaubernde Babys geschenkt!

Die Geburt war ziemlich anstrengend, daher bin ich sooo stolz auf meine Kimby-Maus, dass sie das so toll gemeistert hat!
Mama und Babys sind wohlauf, jetzt heißt es nur noch ordentlich zunehmen!

 

Ich freue mich, Ihnen hier unseren B-Wurf vorstellen zu dürfen:

 

 

 

Die Eltern / the parents

Kimberly av Folgefonn

NFO f 09

HCM normal

PKD negativ

GSD IV negativ

Muffin's Humphrey Bogart

NFO n 23

HCM normal

PKD negativ

GSD IV negativ


 

geboren am 01.07.2012 - born 01.07.2012

 

Stammbaum / pedigree

 

 

Bijou av Litenfoss AT
Kater
male
red / NFO d
ausgezogen
lebt in 5020 Salzburg



Bel Ami av Litenfoss AT
Kater
male
black tabby / NFO n 23
ausgezogen
lebt in 9781 Irschen



Blueberry av Litenfoss AT
Katze
female
blue tabby / NFO a 23
ausgezogen
lebt in 1120 Wien



Bilbo av Litenfoss AT
Kater
male
red tabby / NFO d 23
ausgezogen
lebt in 1120 Wien 



Black Pearl av Litenfoss AT
Katze
female
black tortie / NFO f
ausgezogen
lebt in 5020 Salzburg



 

Für weitere Informationen zu den einzelnen Kitten klicken Sie bitte auf die Fotos.

Extrafotos und Familienbilder finden Sie hier.

 

Statuserklärung:
frei dieses Kätzchen sucht noch nach neuen Dosenöffnern
angefragt jemand interessiert sich für das Kätzchen; es ist aber nocht nichts entschieden und weitere Anfragen sind jederzeit willkommen
reserviert  das Kätzchen ist reserviert und es wurde eine Anzahlung geleistet; natürlich kann trotzdem noch vom Vertrag zurückgetreten werden
ausgezogen  das Kätzchen ist in sein neues Zuhause übersiedelt
   



Unsere Babys werden - so wie auch unsere erwachsenen Tiere - medizinisch bestens betreut von Frau Mag.med.vet. Petra Stadlmayr.
 

www.kleintierpraxis-roitham.at