Candlelight av Litenfoss AT

 

blue-torbie / white

geb. am 13.07.2013

 

 

Mutter: Ch. Gabela v. Vestfjorden; GSD IV negativ, HCM normal

Vater:   SC Basil Duma Wikinga JW; GSD IV negativ, HCM normal

 

Züchter: Claudia Ziegelböck

 

 

HCM - normal (Dr. Modler, 19.05.2015)

PKD  - normal (Dr. Modler, 19.05.2015)

GSD IV negativ (da Eltern N/N)
PKdef - N/N
Blutgruppe A

 

Stammbaum PawPeds

 

Ausstellungsergebnisse:
 
7-10 - class 11 - group 6
03.05.2014   A-Wels, ÖVEK   Ex1, nom.   Mrs. D. Tarabini (CZ) 
04.05.2014 A-Wels, ÖVEK Ex1 Mrs. H. Reiter (D)
Open class - class 9 - group 06
29.11.2014 A-Wien, ÖVEK Ex2 Mrs. Kaae Dorte (
20.11.2016 A-Mödling, ÖVEK Ex 1, CAC Mrs. Kaae Dorte

 

Candlelight ist unser Jungspund und Wirbelwind im Haus.
Sie stammt aus unserem C-Wurf, einer Verpaarung unserer Bella mit Basil, der auch der Papa von unserer Kimberly und unserem Djaffi ist.
Schnell war klar, dass ein Mädchen aus dem Wurf bleiben darf, die Entscheidung war jedoch nicht leicht, da sie alle wirklich toll waren.
Candy hat es dann geschafft, sich ins Herz zu schmusen, und ich bin überzeugt, es war die richtige Entscheidung!

 

Ihr Aussehen ist ein Traum, und ihr Charakter einfach nur fantastisch!
Auf ihre weitere Entwicklung sind wir schon sehr gespannt.
Doch jetzt darf sie erst mal in Ruhe ihre Jugend auskosten, und für so allerlei Unsinn sorgen...

 

Fotos von unserer Candy