Muffin's Humphrey Bogart

black tabby mackerel - NFO n 23

geb. am 07.01.2011

 

Mutter: D* Esbjerg's Shirley Schmidt, GSD IV negativ, HCM normal

Vater:   CZ* Cornelis von Lacman, GSD IV negativ, HCM normal

 

Züchter: Sabrina Kaiser

 

Stammbaum: PawPeds

 

HCM normal - geschallt am 16.01.2012 von Dr. Modler (pawpeds)

HCM normal - geschallt am 06.05.2013 von Dr. Modler (pawpeds)

PKD negativ - geschallt am 16.01.2012 (Dr. Modler Traunkreis Vet Klinik Sattledt)

GSD IV negativ (da Eltern N/N)

PKdef: N/N
Blutgruppe: A

 

 

Ausstellungsergebnisse:

6-10 - class 11 - group 3
08.10.2011 A-Ebbs b. Kufstein KKÖ
Ex2 Burani Laura (I)
09.10.2011 A-Ebbs b. Kufstein KKÖ
Ex1

Veland Anne (N)

       
Open class - class 9 - group 3
08.12.2012 A-Kufstein KKÖ CAC Tatjana Malgaj (SL)
29.11.2014
A-Wien, ÖVEK
CAC Mahelkova Dr. Kvetoslava


 

Eigentlich war es ja nicht geplant, so schnell einen eigenen Kater zu haben, doch es kommt ja bekanntlich oft anders als man denkt....

 

Nun ist er also hier, und wir freuen uns sehr über dieses tolle Kerlchen!

Humphrey hat ein sehr schönes Profil, ein tolles Dreieck, schöne Augen und Ohren, ein gutes Kinn, einen sehr langen Schwanz und einen kräftigen Körper mit dicken Pfoten.

Er sieht schon sehr vielversprechend aus, daher sind wir auf seine weitere Entwicklung sehr gespannt!

 

Noch ist er sehr verspielt, aber er kommt trotzdem schon sehr gerne kuscheln, und schnurren kann er wie ein Großer!
Er ist einfach ein unglaublich süßer und toller kleiner Troll, und wir sind sehr glücklich, dass er hier ist!

 

Februar 2016

Unser Humphrey hat sich nun mit 5 Jahren zu einem stattlichen Kater entwickelt; er bringt stolze 10 kg auf die Waage.

Charakterlich ist er ein Traum! Er ist ein sehr ruhiger Kater, lässt sich gerne streicheln und verwöhnen und ist auch Besuchern gegenüber sehr aufgeschlossen.

 

 

Fotos von unserem Humphrey