Gästebuch

danke für deinen Eintrag!
danke für deinen Eintrag!
Kommentare: 163
  • #163

    Maria (Samstag, 23 Januar 2016 17:58)

    Hallo Claudia

    ich war mal wieder auf deiner Page , deine schönen Katzen zu bewundern .Die Schneebilder von deinen Fellnasen sind ja wunderschön ..
    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück bei der Zucht
    Liebe Grüße Maria und die Katergang

  • #162

    katzenfreunde-hoyerswerda (Sonntag, 02 November 2014 18:21)

    Hallo liebe Claudia,
    mit den Waldkatzen hast du dir eine sehr schöne Rasse ausgesucht. Besonders schön finde ich, dass du auch nach der Vermittlung noch Kontakt hast und dich an der Entwicklung deiner ehemaligen Schützlinge erfreust.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit diesen schönen Katzen.
    Liebe Grüße sendet dir Gabi von Katzenfreunde Hoyerswerda

  • #161

    bianca-grueneis (Sonntag, 20 April 2014 12:13)

    Liebe Claudia,
    im Auftrag meiner Waldtrolle schicke ich die aller liebsten Ostergrüße zu euch nach Oberösterreich und hoffe, dass sie noch rechtzeitig ankommen ;)
    Beste Grüße
    Bianca & die Trolle von Halterbach :)

  • #160

    Petra (Sonntag, 13 April 2014 09:16)

    Hallo! Habe zufällig eure tolle Homepage gefunden und mich gleich verliebt! Ich hoffe ihr züchtet noch lange weiter. Zur Zeit sind bei mir noch alle Kuschelplätze besetzt (Hoffentlich geht´s meinen geliebten Senioren noch ein paar Jahre gut.), aber irgendwann ... :-)

  • #159

    Bernhard (Samstag, 14 Dezember 2013 02:04)

    sehr schöne Webseite und guter Katzengarten - wünsche weiterhin viel Erfolg mit den Waldkatzen

  • #158

    Bianca Grüneis (Mittwoch, 02 Oktober 2013 08:41)

    Liebe Claudia,
    die Fotos von eurem C-Wurf sind wirklich bezaubernd! Ich like auch immer fleißig die Fotos auf Facebook ;)
    Ganz besonders gut gefällt mir ja der "kleine" Captain Jack mit seinen Pinseln.
    Vielleicht trifft man sich mal auf einer Ausstellung =)
    Liebe Grüße aus Katzelsdorf
    Bianca & die Norweger von Halterbach

  • #157

    Heidrun Wieland (Sonntag, 22 September 2013 12:03)

    Liebe Grüße aus dem schönen Erzgebirge sendet Heidrun und die NFO of Trollswood. Der C-Wurf ist ein ganze toller Wurf so wie alle Deine Kitten. Ich wünsche viel Erfolg für die weiteren Pläne.

  • #156

    Sandra Zöhrer (Donnerstag, 12 September 2013 22:01)

    Liebe Claudia,
    ich hab mich gerade über die Bilder deines C-Wurfes hergemacht und muss sagen, die sind alle wirklich richtig gut gelungen.
    Viele liebe Grüße
    Sandra und die Elverum's

  • #155

    Thaler daniela (Montag, 08 Juli 2013 11:23)

    Haloo Ihr alle !
    bin schon ganz neugierig auf die Babys.Luna ist eine so zufriedene,gesunde Maus.wir haben ein haus mit vieeel grund gekauft.g.l.g.Franz u Dany

  • #154

    jürg (Mittwoch, 10 April 2013 18:52)

    hallo,
    ihr habt eine wunderschöne hp. es macht sehr viel spaß sie sich anzusehen. macht weiter so.!

  • #153

    Thaler Daniela (Donnerstag, 14 März 2013 13:10)

    Hallo Ihr!
    leider komme ich tel. nie durch.die bilder v den katzen sind alle total super.ich finde luna wird ihrer mutter immer ähnlicher.aus einem mir unbekannten grund frisst sie nur mehr trockenfutter.viell.habt ihr lust uns mal zu besuchen!anruf genügt.glg aus klagenfurt v franz u daniela

  • #152

    Monika (Sonntag, 23 Dezember 2012 19:04)

    Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr. Liebe Grüße Monika und Günter

  • #151

    Claudia Scheller (Freitag, 07 Dezember 2012 23:11)

    Eine besinnliche Adventzeit
    Das Christkind ist durch den Wald gegangen,
    sein Schleier blieb an den Zweigen hangen,
    das fror er fest in der Winterluft
    und glänzt heut morgen wie lauter Duft.

    Ich gehe still durch des Christkinds Garten,
    im Herzen regt sich ein süß Erwarten:
    Ist schon die Erde so reich bedacht,
    was hat es mir da erst mitgebracht!
    Eine schöne Adventzeit wünscht Claudia
    und die Ragdolls von Woodnewchurch

  • #150

    Hermann (Sonntag, 02 Dezember 2012 15:43)

    Wunderbare Katzen! Einen schönen Gruß aus Dinslaken, NRW und alles Gute wünscht
    HN

  • #149

    Monika WAGNER (Montag, 10 September 2012 13:06)

    Liebe Claudia,
    ich gratuliere Dir nochmals zu den herzigen Würfen! Die Babies sind ausgesprochen hübsch !!!

    Ganz toll finde ich auch Dein Engagement bezüglich Katzengesundheit und Vorsorge und wünsche ich Dir in diesem Sinne viel viel Glück und Gesundheit für Euch alle!

    ... wir haben 7 Norweger, aber bei Dir würde ich mir jederzeit ein Kätzchen kaufen!

    alles Liebe MONIKA

  • #148

    Jenny und Hille (Dienstag, 14 August 2012 11:50)

    Hallo!

    Wir sind durch die Gruppe Norwegische Waldkatzen, bei Facebook, hier bei euch gelandet :)Blueberry ist echt total zucker süß <3

    Liebe grüße aus Deutschland von Jenny, Hille und den Norweger von der Seseke

  • #147

    Thaler Daniela (Sonntag, 29 Juli 2012 19:33)

    Liebe claudia!Die neuen Bilder sind echt toll.jedes einzelne Buzzi ist supersüß.Schade,daß ich nur einen Platz habe,da schon 2 Chefs da(mein Freund u Ich sind ja nur mehr Gäste u futterlieferanten).Deine HP ist sehr gut u hat uns auch schon viel geholfen.gans liebe grüße aus klagenfurt u bis sonntag-Daniela.

  • #146

    Klara (Freitag, 13 Juli 2012 16:36)

    Hallo,
    bin durch Zufall auf Ihrer Seite gelandet und wollte nicht gehen, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen :-)
    Eine tolle Seite und traumhaft schöne Tiere haben Sie! Ich wünsche Ihnen viele Erfolge mit den Süßen und viel Freude mit den Babies :-))

  • #145

    evelinewenninger@hotmai.com (Samstag, 07 Juli 2012 15:40)

    hallo claudia, tolle seite hast du, tolle katzis sowieso!! :))
    lg eveline mit norweger leon und sandro der eher ne deutsche langhaarkatz ist!! ggggg.....

  • #144

    Bettina Liebl (Freitag, 06 Juli 2012 21:07)

    Liebe Claudia,

    wie ich gerade gesehen habe, hast Du ja schon wieder so einen wunderschönen Wurf.. und schon wieder so schöne Rote dabei...

    Ich werde mit Sicherheit einmal bei Dir vorsprechen wenn Du so weitermachst mit Deinen wunderschönen Babies... aber noch darf ich nicht schon wieder... leider... schluchz.. Sonst würde ich mir auf der Stelle den wunderschönen Aksel holen..

    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Bettina

  • #143

    Gabi Bauernfeind (Donnerstag, 05 Juli 2012 18:08)

    Hallo Claudia...
    auf FB habe ich gelesen, dass der B-Wurf gelandet ist und da bin ich mal gleich auf die HP zum stöbern....ein wunderschöner Wurf (wie der A natürlich auch) wünsche der Mama und den Kleinen alles alles Gute und Dir eine schöne Aufzuchtszeit

    LG Gabi und die Conies vom Theeltal

  • #142

    Monika Fischer (Dienstag, 03 Juli 2012 13:53)

    Hallo und herzlichen Glückwunsch zu den süßen Babys. Die bunte Mischung ist ja allerliebst. Ich bin durch einen Link auf Deine sehr schön gestaltete HP gekommen. Gute Infos, klasse Fotos und wunderschöne Katzen. Ich werde öfters mal vorbeischauen. Liebe Grüße Monika

  • #141

    Marianne van der Helm (Montag, 02 Juli 2012 20:46)

    Hello. I was looking around on FB, saw that Sabrina, had react on you newborn kittens. I love them,and specialy the tortie kitten. I am looking for a long time for a tortie girl.So...?

  • #140

    Sandra Knaak (Donnerstag, 28 Juni 2012 13:02)

    Hallo,
    wollte mal en Pfotenabdruck hinterlassen. Hast wirklich tolle Mietzen. Hoffe Aksel findet noch tolle neue Dosis.
    Ach ja bin die Roxy88 ausm Forum. ;)
    LG Sandra

  • #139

    Norwegische Waldkatzen "av Litenfoss AT" (Freitag, 22 Juni 2012 19:24)

    Liebe Nina!
    Wenn du mir deine Mail-Adresse bekannt gibst, dann kann ich dir eine Antwort schicken :)
    LG Claudia

  • #138

    nina Kaineder (Freitag, 22 Juni 2012 14:51)

    hallo!

    find die hp total super und wollt fragn obs vl. nextes jahr auch wieder kleine katzn gibt?
    da ich da erst meine wohung bekomm und jz mir noch keine nehm da meine eltern einen hund hat und ich nicht weiss ob das gut gehn würd..

    glg

  • #137

    Zellhuber Inge (Montag, 11 Juni 2012 14:44)

    Ich hab jetzt schon ne Weile nichts von mir hören lassen und war auch schon lange nicht mehr auf Eurer HP. Um so mehr freut es mich, dass ihr Euch über die ersten Kitten freuen dürft. Dazu ganz herzlichen Glückwunsch. Das sind ja richtig viele geworden. Da rührt sich was im Haus. Ganz liebe Grüße aus Niederbayern von Inge und ihren Norwegern vom Lindwurmland

  • #136

    Julia (Sonntag, 27 Mai 2012 17:59)

    Huhu Claudia,

    durch Zufall bin ich gerade auf deiner Wunderschöne Seite vorbeigekommen und möchte nicht wieder gehen ohne einen Gruß dagelassen zu haben. Ich bin soo begeistert von deinen Katzen, eine schöner als die andere und eure tolle Pflege und die Liebe die ihr den Tieren zukommen lasst sieht man den Katzen wirklich an :)

    Ich wünsche euch noch ganz viel Erfolg in eurer Zucht und würde mich natürlich auch sehr über einen Gegenbesuch freuen :)

    Liebe Grüße, Julia und die Donauwidder

  • #135

    Uschi, kleinebaerin (Mittwoch, 23 Mai 2012 19:01)

    Huhu Claudia!
    Herzlichen Glückwunsch zum eurem ersten Wurf!
    Die Kleinen sind alle herzallerliebst und wohl geraten *schmelz*
    Djafar scheint ein toller Babysitter zu sein...;-)
    Fühl dich gedrückt
    Uschi

  • #134

    Michaela (Donnerstag, 17 Mai 2012 20:36)

    Glückwunsch ...
    zu den süßen Babys . Die sind aber auch alle sowas von niedlich , ich wünsche alles alles gute bei der Aufzucht der nächsten Wochen .

    Ganz liebe Grüße Michaela

  • #133

    Andrea Lacman (Montag, 07 Mai 2012 18:18)

    Hi Claudia, big congratulations to your kittens, I wish them all the best. Andrea with grand-grandmother of your kitties Elais Gatta*PL - she send a big kisses to grand-grandchilren

  • #132

    Bettina Liebl (Sonntag, 06 Mai 2012 21:09)

    Hallo Claudia, ich habe mir soeben Deine ganze Homepage angeschaut... Du hast sie so schön gemacht, so liebevoll, man merkt direkt wie Ihr Eure Katzen liebt..

    Ihr habt es echt wunderschön, einen tollen Garten und die Katzen haben ein richtiges Paradies..

    Ich werde immer vorbei schauen, weil ich Eure Babies heranwachsen sehen will.

    Liebe Grüße
    Bettina

  • #131

    Maria (Montag, 23 April 2012 15:55)

    Hallo Claudia , herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Sextett , wünsche dir viel Freude bei der Aufzucht

    lG maria

  • #130

    Ramona & die Sweet Rebel´s (Sonntag, 22 April 2012 20:28)

    Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf und weiterhin viel Freude bei der Aufzucht der Trollkinder.
    Liebe Grüße
    Ramona

  • #129

    katzenherz (Samstag, 21 April 2012 10:58)

    Hallo, wie schön, ich gratuliere euch ganz herzlich!
    Bin durchs Katzenforum auf diese Seite aufmerksam geworden.
    Ich hab zwar selbst keine Norwegische Waldkatze, aber ich find die wunderschön!
    LG

  • #128

    Christine Steiner (Donnerstag, 19 April 2012 20:16)

    Hallo Claudia, recht herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Wurf. Bella ist bestimmt eine gute Mama, jedenfalls sieht sie ganz stolz aus. Ich freue mich schon auf Fotos, wenn die Kleinen ein wenig größer sind und die Umgebung erkunden. Alles Gute und viel Gesundheit wünscht Euch Christine

  • #127

    Christine Tyink (Donnerstag, 19 April 2012 10:24)

    Die herzlichsten Glückwünsche zu diesem bezaubernden Kitten sendet Dir christine

  • #126

    Uschi Fehringer (Mittwoch, 11 April 2012 15:07)

    Hallo Claudia,
    hab heute eure HP entdeckt die hast du voll schön gestaltet!! Ganz tolle Fotos und Informationen, ich mag Katzen ja auch total gerne.
    glg Uschi & klein Elias

  • #125

    Monika Weiss (Donnerstag, 29 März 2012 11:16)

    Ma ich freuuu mich ja so für Euch! :) Euer 'kleiner' Humphrey is so ein braver! :)

    glg Moni

  • #124

    Michaela (Freitag, 09 Dezember 2011 19:16)

    Hallo ,

    war schon lange nicht mehr auf deiner schönen Seite . Wollte mal wieder vorbei schauen und allen schöne Adventsgrüße wünschen . Weiterhin alles liebe und viel Spaß mit der Katzenzucht .

    LG Michaela

  • #123

    Nadja & Norweger vom Grüneck (Mittwoch, 07 Dezember 2011 16:22)

    Hallo Claudia,

    via FB bist du mir schon ein paar mal "in die Tasten gefällt mir gefallen"
    Jetz habe ich deine HP besucht und muss sagen, sehr schön gemacht. Gefällt mir sehr gut. Hast ja auch tolle Bilder deiner Katzen ....
    Vielleicht magst du uns ja mal auf unserer HP besuchen.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz Nadja mit den Norwegern vom Grüneck

  • #122

    vom-mailingerbach (Mittwoch, 05 Oktober 2011 11:18)

    Hallo Claudia ,

    endlich komme ich dazu deiner wunderschönen Hp und den süßen Katzen einen Besuch zu machen .Wie du ja schon weißt finde ich deinen Katzen toll :-)ich wünsche dir alles Glück für deine Zucht und knuddle deine süßen von mir

    liebe Grüße Maria und Ihre Fellnasen

  • #121

    zellhuber Inge, Wurmannsquick (Freitag, 19 August 2011 08:32)

    Hallo,
    ganz lieben Dank für den netten Eintrag in mein Gästebuch. Ich hab gleich mal in Eurer HP gestöbert. Ich finde die Page richtig gut gemacht, kompliment. Kompliment auch an Eure Miezen, wunderschöne Tiere. Ich werd jetzt sicher öfter hier landen und freu mich schon auf Kitten.
    Liebe Grüße von Inge und ihren Norwegern vom Lindwurmland

  • #120

    Julia Rickert (Dienstag, 31 Mai 2011 21:01)

    Hallo Claudia,
    ich bin beim Stöbern auf deine Homepage gelangt und wollte nicht ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen wieder verschwinden, der Kater sieht toll aus, aber deine "Glückskatze" auch! Vielleicht hast du ja Lust und schaust auch bei mir mal vorbei...
    Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
    Julia und Fekattungen´s

  • #119

    Sandra (Donnerstag, 28 April 2011 06:52)

    Hallo, bin übers Forum auf deine Seite gestoßen. Die Seite und auch deine Katzen sehen toll aus. Ich wünsch dir für deine Pläne viel Glück.
    LG

  • #118

    Sabine Klenke (Sonntag, 10 April 2011 22:29)

    Superschöner Kater Humphrey!! Glückwunsch!!
    Viel Erfolg damit
    beste Grüße
    Sabine Klenke

  • #117

    Christine Steiner (Donnerstag, 07 April 2011 20:47)

    Hallo Claudia, das wäre mir ja fast entgangen :-) Glückwunsch zum süßen Muffin, der hats mir auch angetan. Ich wünsch Euch viel Freude mit dem Süßen.
    Liebe Grüße Christine

  • #116

    Monika Weiss (Donnerstag, 07 April 2011 07:22)

    Liebe Claudia,
    es mag ja sein das der kleine Humphrey allerlei tolle Voraussetzungen hat, ABER: das wichtigtste hast Du vergessen zu schreiben: Der schau soooo niedlich aus es ist ja unpackbar!! :D Zum Zerknuddeln echt!! :)
    Bussis und alles Liebe :)

  • #115

    Klaus Kranz (Montag, 04 April 2011 23:50)

    Hallo ihr Lieben, ihr habt eine tolle Homepage,
    aus diesem Grunde habe ich eure Seite unter:
    http://www.haustier-stammtisch.de/tier-zuechter.htm verlinkt !
    Ich hoffe das ist in eurem Interesse und würde mich über eine Verlinkung eurer seits von Mörfis-Seiten sehr freuen...
    V.L.G von Mörfi und Klaus

  • #114

    Renate Bartel (Dienstag, 01 März 2011 23:04)

    Hallo,
    bin durch einen Link auf eure schöne Seite gelangt,und was
    habe ich vorgefunden:))Wunderschöne Norwegerkatzen und eine schöne Hompage!!Viel Glück für die erste Verpaarung....
    Wünschen die Norweger von Mark-Graf.